Home
Home
Tintan
Tintan
Miron
Miron
Leo
Leo
  Tintan   Lebenslauf   Bilder  
     
Home
Lebenslauf

 Hier ist mein Leben zusammengefasst.


Lebenslauf Kurzfassung:

Geboren, Kindergarten, Schule, Ausbildung, Arbeit, Bundeswehr, Arbeit, Arbeit, Arbeit und dazwischen immer wieder kleine Unterbrechungen durch Ferien und Urlaub


Lebenslauf lange Fassung:

  • Ich im März 1967 mit ein paar Kumpels: Bild
  • Ich im Oktober 1967: Bild
  • Bin im Januar 1968 im Zeichen des Wassermannes als Sohn meiner Eltern in einem Krankenhaus geboren.
  • Das Wetter an diesem denkwürdigen Tag war entzückend (wie sollte es auch anders sein wenn ich geboren werde) mit Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel (das denke ich mir so) und -5 Grad. Info
  • Nach ein paar Tagen All-Inclusive konnte ich dann nach Hause. Da habe ich dann auch meinen großen Bruder kennengelernt. Der konnte schon alleine essen und trinken, konnte schon aufrecht gehen und sprechen. Was für ein geiler Typ. So wollte ich auch werden.
  • Die ersten 3 Jahre vergingen so schnell, dass ich mich gar nicht mehr an diese Zeit erinnern kann.
  • Ich habe mich immer gewundert warum ich ausgerechnet an meinem Geburtstag immer ein Jahr älter werde.
  • Dann begann der schrecklichste Abschnitt meines Lebens, der Kindergarten. Ich weiß heute nicht mehr warum, aber ich wollte einfach nicht hin. Jeden Morgen habe ich mich mit Händen und Füßen gewährt, aber ich musste dennoch täglich in den Kindergarten.
  • Nach ein paar Jahren Survivaltraining (Kindergarten) habe ich die Hölle hinter mir gelassen und konnte endlich zur Schule gehen.

Hobbies:

Ich habe schon vieles ausprobiert. Fußball, Tennis, Squash, Fitness usw. aber das einzige wobei ich hängen geblieben bin ist meine Arbeit. Man könnte sagen ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Ich hasse:

Zecken, Zicken, Zombies und Zaprika

Motorrad:

  • Yamaha FZR 600 - 91PS
  • Honda VFR 750 ein sehr geiles Motorrad - 98PS
  • Kawasaki ZZR 600 - 98PS
  • ... für Bilder HIER klicken.